16
Mai 2007
BILDblog, übernehmen Sie!
Themen: Neues |Nachdem BILDblog sich entschieden hat, meine Recherchen über "jetzt erstmals nackte Promis" fortzuführen, mühe ich mich auch gar nicht mit weiteren Ausführungen, sondern verweise gleich auf die Kollegen.
Zu ergänzen wäre allenfalls noch, dass Regima Halmich sich bereits VOR Maxim und VOR Playboy ausgezogen hatte – anno 1998, im deutschen Penthouse.
Verrückt!
Als ich beim Bildblog die Danksagung an "Torsten D." las, dachte ich mir "Apropos Torsten – ich sollte mal wieder beim Wortvogel vorbeischauen!"
Tja, ich tue es, denke im ersten Moment, die neue Seite hätte nicht richtig geladen…und stelle fest, dass es tatsächlich DER "Torsten D." ist!
Schräg…
Ich bin ÜBERALL 🙂
Nackte Tatsache: MAXIM ist eine Schwester der BILD-Zeitung und hätte auch MÄNNERBILD oder MANNSBILD heißen können. Da macht man gern Reklame, denn das Geld bleibt im Konzern. Diese "Hinweise" finden sich in der BILD-Zeitung auch für COMPUTERBILD, AUTOBILD, SPORTBILD und andere Zeitschriften des Axel Springer Verlages. Insofern sind diese "Enthüllungen" vom WORTVOGEL und vom BILDblog fast so unspannend wie die Nacktfotos selber.
Bitte die Artikel richtig lesen, Sven – es geht nicht um Crosspromotion (die ist normal, und auf die Verlagsverwandtschaft wurde sowohl im BILDblog als auch hier hingewiesen), sondern um die Tatsache, dass BILD die jeweiligen Fotostrecken als "neu" und "sensationell" vermarktet, auch wenn die betreffenden Damen regelmäßig "ablegen". Es ist das alte Spiel: was immer in der BILD steht, ist brandaktuell – auch wenn es uralt ist.
Die Frage ist also eher – was willst DU eigentlich sagen?
"So weiblich haben wir sie noch nie gesehen…". Jaja, wir alle erinnern uns an damals, vor der OP…