Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Lindwurm
26. Februar, 2007 14:55

LOL

Daniel
Daniel
27. Juni, 2009 02:14

Sorry, dass ich dich mit diesem Kommentar zu einem alten Eintrag belästige, aber es würde mich schon interessieren, wo in LA dieses Foto enstanden ist? Vielleicht bin ich ja mal in LA, da wär es auch recht nett, über solche Orte Bescheid zu wissen. Höchstwahrscheinlich kennst du sogar einen guten Reiseführer oder eine Website mit solchen "Schauplätzen" (von Serien und Filmen). Möglicherweise könntest du ja sogar einmal einen Eintrag zu deinen persönlichen Empfehlungen, wo man in LA mal vorbeischauen sollte, schreiben.

Ansonsten mach nur weiter so, lieber Torsten!

Wortvogel
Wortvogel
27. Juni, 2009 02:18

@ Daniel: Ich habe leider keine Ahnung, wo das Foto aufgenommen wurde – meine Eltern haben es gemacht. Ich kann in LA sowieso nicht viel empfehlen, weil mir die Stadt nicht gefällt, und ich mich dort immer nur sehr wenig aufhalte. Allenfalls Santa Monica und Venice Beach finde ich okay. Aber du bringst mich auf eine Idee: ich mache mal einen Beitrag, in dem ich meine perfekte Kalifornien/Nevada-Tour beschreibe. Die habe ich schon dreimal gemacht, und die ist immer ein Knaller.

Daniel
Daniel
27. Juni, 2009 15:44

Danke Torsten. Eine perfekte Tour durch Kalifornien/Nevada nach Wortvogel-Rezept wäre sicher nicht nur für mich interessant. Habe aber angenommen, dass dir LA eigentlich recht gut gefällt, weil ich soweit ich mich richtig erinnere, über die breiten Straßen auf denen man dort fahren kann und über andere Dinge in LA in irgendeinem Beitrag einmal positiv gesprochen hast. Daher hatte ich vermutlich diesen Eindruck.
Auf jden Fall freue ich mich zukünftig den Beitrag: "Mit Wortvogel durch Kalifornien/Nevada" zu lesen.