25
Jan 2007

Und es ward bitterkalt im Märchenwald…

Themen: Neues |

Soviel zum Thema “mit dem Mietwagen nach Prag”:

copy-of-sta60001.JPG
Nach drei Stunden hatte ich es noch nicht einmal aus der Stadt raus geschafft – und da war es dann auch egal.

Das Winterchaos in München hat mir jede Chance, bei den Dreharbeiten meiner “Märchenstunde” dabei zu sein, zunichte gemacht. Vielleicht lässt sich Montag noch ein Blitzbesuch einschieben, und den großen Erlebnisbericht gibt es dann.
Drosselbart

Aber wo Schatten ist, ist bekanntlich auch Licht, und zu meiner Freude habe ich festgestellt, dass die BILD heute recht groß über Jeanette Biedermann und die Dreharbeiten berichtet (Klick auf das Bild führt zu der BILD). Selbst recherchiert ist da nix, alles wurde von der “B.Z.” übernommen, und dann wie üblich mit Fehlern garniert: Wo die Berliner Zeitung nur verschwieg, dass es sich um eine TV-Serie handelt, redet die Bild von dem “Streifen” mit dem Titel “Drosselbart”, impliziert also einen Film.

Viel interessanter hätte ich es gefunden, wenn der Artikel angemerkt hätte, dass die aufwändigen Kostüme noch aus Milos Formans “Amadeus” stammen.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Märchenwald
29. April, 2007 10:56

Ja so ist sie unsere Lieblingszeitung Bild. Ob im Sommer oder Winter, sie ist immer für eine Überraschung gut.