21
Sep 2006

Deutscher Comedy Kurzfilm FTW

Themen: Neues |

Mich nervt der schlechte Ruf der deutschen Comedy. Mich nervt der permanente Hinweis, dass alle anderen es besser machen. Mich nervt, die Perlen der deutschen Kurzfilme jedem Freund und Feind einzeln zeigen zu müssen. Deshalb mache ich es hier.

Sollte ich dabei irgendeinem Copyright auf die Füße treten, so geschieht das unabsichtlich. Man möge es mir melden.

Als alter Fan von Nicht Lustig kann ich es mir nicht verkneifen, die erste Umsetzung eines der grandiosen Cartoons zu präsentieren:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Marianne Jaffke
Marianne Jaffke
14. Februar, 2007 20:24

Hallöchen. Mir fällt auf: Der “Nicht lustig”-Link ist vergeigt. Aber ich bin nicht enttäuscht deswegen; ich weiß, der Dewi hat es jut jemeint.

Wortvogel
Wortvogel
15. Februar, 2007 03:10

Danke für den Tipp – schon korrigiert! Allerdings erwartet den Besuch bei NichtLustig derzeit eine eher bedrückende Nachricht…