Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
OnkelFilmi
16. Januar, 2009 01:08

Genius! Besonders die ersten beiden Poster…

ThorstenH.
ThorstenH.
16. Januar, 2009 11:11

Ich persönlich finde das Rambo-Poster nicht schlecht, fasst den Inhalt doch ziemlich gut zusammen….wobei – irgendwie trifft das auf alle zu, Mist!

HomiSite
16. Januar, 2009 13:13

Just LOL :).

Lindwurm
16. Januar, 2009 19:39

Hehehe, nicht schlecht 🙂

Peroy
Peroy
17. Januar, 2009 18:48

Yeah, das Rambo-Poster trifft den Nagel auf den Kopf… und es war wirklich awesome… 8)

Ein wenig sorgen mache ich mir jetzt allerdings wegen “Gran Tourino”, den wollte ich eigentlich sehen. Der Trailer kommt daher wie ein Selbstjustiz-Knaller à la “Death Sentence” (der im übrigen auch awesome war), aber will ich wirklich sehen, wie Eastwood lernt, andere Menschen zu lieben… ? 😕

jim
jim
19. Januar, 2009 11:22

1. auf reddit/digg herumhängen
2. populären link auf eigenem blog posten
3. ????
4. profitieren

Peroy
Peroy
19. Januar, 2009 19:07

Da fehlen die Unterhosen…