Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

10 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fenris
Fenris
15. Oktober, 2015 11:40

Nein

Ferdinand Fröhlich
Ferdinand Fröhlich
15. Oktober, 2015 11:42

Sehe ich da eine Plautze die sich über den Gürtel schiebt? O.o

Manuela
Manuela
15. Oktober, 2015 11:45

Also ICH würde es nicht übers Herz bringen ……
Mach doch auch einen Moment die Augen zu 🙂

Daniel
Daniel
15. Oktober, 2015 12:15

einhändiges Fotografieren und Beitrag posten scheint leichter als einhändiges Arbeiten zu sein ! 😉

comicfreak
15. Oktober, 2015 12:18

..es gibt etliche Leute, die einhändig am Rechner arbeiten.. O:)

Dietmar
Dietmar
15. Oktober, 2015 13:09

@comicfreak: Nanana! ò.ó

@Wortvogel: Ich würde einschlafen. Egal, was ich gerade täte. Im Elternhaus hatten wir ein mal eine Katze, die auch ständig drinnen war (war meine Schuld irgendwie). Es gibt kaum beruhigenderes.

spaulding
spaulding
15. Oktober, 2015 13:37

Total knuffelig, der Mausebär. *liebe*

Mach halt auch ‘n Nickerchen, der Tag ist noch lang genug. *schnüff*

comicfreak
15. Oktober, 2015 20:37

@ Dietmar
..tschuljung, aber es war eine Frage von Sekunden, bis wen anders den Spruch bringt
*zerknirscht_guck*

Dietmar
Dietmar
15. Oktober, 2015 23:51

@comicfreak: Verstehe. Jeder ist seines Glückes Schmied. Aber nicht jeder hat ein schmuckes Gl… warte … aber nicht jeder Schmied hat Glück. So geht das.

comicfreak
16. Oktober, 2015 22:02

DIETMAR!!!
*Gedankenwaschseife*