29
Sep 2015

Wegen Betrieb geschlossen

Themen: Neues |

So, ich fahre heute für eine Woche nach Österreich. Keine Ahnung, ob die da Internet haben. Und arbeiten muss ich auch noch. Sicherheitshalber warne ich also vor: Hier wird es mit neuen Inhalten eher mau sein. Es sei denn, ich finde in der Alpenrepublik Berichtenswertes über meine Liebes Land-Reportagen hinaus…



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manueka
Manueka
29. September, 2015 12:23

Schönen (Arbeits) Urlaub 😉

comicfreak
comicfreak
29. September, 2015 12:23

..Hauptsache, du kommst wieder zurück 😉
Viel Spaß und gute Repartagenpartner!

Martin Däniken
Martin Däniken
29. September, 2015 14:04

Viel Spass! Komm gesund wieder.

Laurenz
Laurenz
29. September, 2015 18:20

Also ich finde, das Internet hier geht ganz gut. 🙂 In welche Ecke gehts denn?

G
G
2. Oktober, 2015 19:20

Viel Spaß! Wo genau in Österreich schlägst du denn auf?

Wortvogel
Wortvogel
2. Oktober, 2015 22:06

@ G: Salzburg ist durch, Bad Aussee auch, Wolfgangsee auch. Jetzt Judenburg und dann noch Thörl.