03
Jun 2015

Mit diesem Ring…

Themen: Neues |

ring1 Ein Ring kann dir die Macht der Galaxien geben. Er formt, was immer du dir vorstellen kannst. Keine Limits. Keine Angst. Am lichten Tag und in dunkler Nacht macht er dich zum Beschützer.

ring4 Ein Ring kann ein Symbol sein. Für das Gute, das die Zeiten überdauert, für die Werte, denen du verpflichtet bist. Sein Zeichen ist das Zeichen deines Reiches, in seinen Grenzen kennst du keine.

ring3 Ein Ring kann Schutz und Versteck sein. Er verbirgt deine wahre Kraft, bewahrt deine Geheimnisse und ist nur denen Signal, die auf deiner Seite stehen.

ring2 Und schließlich kann ein Ring auch Flügel verleihen, dich in die Wolken heben auf unsichtbaren Händen, damit du den Himmel berührst und die Welt mit neuen Augen siehst.

Ich dachte immer, das seien nur Geschichten aus Comics, in denen das Gute mit mutigem Herzen das Böse bekämpft – bis SIE kam und mich mit einem Ring zu ihrem Helden machte:

ring Kopie Nun kann ich fliegen. Ich kann kämpfen. Ich kann träumen. Ich bin unbesiegbar. Und ich werde sie beschützen, so lange ich lebe.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

24 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
McCluskey
3. Juni, 2015 07:33

Als jemand der zwar einige Jahre jünger als der Hausherr ist, dafür aber im Juli die 15. Auflage des Ringtauschs feiert, sage ich einmal: Herzlichen Glückwunsch und Euch beiden alles Gute!

Steffen
Steffen
3. Juni, 2015 08:02

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

LHME
LHME
3. Juni, 2015 08:03

Herzlichen Glückwunsch dem Hausherren und seiner Lva.

Harryzilla
Harryzilla
3. Juni, 2015 08:15

Willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Stefan
3. Juni, 2015 08:53

Meinen Glückwunsch Euch beiden. 🙂

reptile
reptile
3. Juni, 2015 09:19

Wow, was für ein schöner Text. Herzlichen Glückwunsch!

comicfreak
comicfreak
3. Juni, 2015 09:39

*schnüffz*

dyson
3. Juni, 2015 10:13

Ebenfalls meine herzlichsten Glückwünsche! Toller Text und gute Entscheidung – bei uns jährt es sich in zwei Wochen zum dritten Mal…

DerStefan
DerStefan
3. Juni, 2015 10:18

Glueckwunsch!

sergej
sergej
3. Juni, 2015 11:17

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

nurdertim
3. Juni, 2015 11:21

Herzlichen Glückwunsch und einen Quell nicht endender Liebe 🙂

Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
3. Juni, 2015 12:12

Gratulation und alles Gute 🙂 Trotzdem bleibe ich weiterhin ein Verfechter der wilden Ehe ;P

Sennheiser1978
Sennheiser1978
3. Juni, 2015 12:40

Gut dass es der richtige Ring war. Es gibt nämlich auch andere…. 🙂

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

TimeTourist
TimeTourist
3. Juni, 2015 12:42

Gut dass es der richtige Ring war. Es gibt nämlich auch andere…. 🙂

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!

Dietmar
Dietmar
3. Juni, 2015 13:07

*Nummer-wähl*: “Schatz! Heute ist der 3. Ich habe unseren Hochzeitstag verpennt!” – “Macht nichts: ich auch.” Hach, sie ist ein so entspannter Lebenspartner!

Gestern 15-jähriges Ringansteckjubiläum. Und ich hätte das heute auch verpennt, wenn ich diesen Artikel nicht gesehen hätte.

Thomas
Thomas
3. Juni, 2015 13:19

Herzlichen Glückwunsch. 🙂

Tante Jay
3. Juni, 2015 14:47

*snief* Ich bin doch so ein “sucker for romance”.

Ich wünsche euch viele viele gemeinsame Jahre, alles Gute und Liebe.

Fundstück, ein wenig abgewandelt:

Möge es in eurem Leben keine verschenkten Tage geben,
aber viele, die ihr einander schenkt.

P.S.: Ich freu mich tierisch für euch.

Kai
Kai
3. Juni, 2015 15:05

…ja heißt er denn jetzt überhaupt noch Dewi? 🙂

Und herzlichen Glückwunsch auch von mir (im 17. Jahr).

Dietmar
Dietmar
3. Juni, 2015 16:00
Mic
Mic
3. Juni, 2015 19:31

Vollkommen unironischer Kommentar: Herzlichen Glückwunsch und ein wirklich schöner Text!

Und ein wenig ironisch: noch steht oben links “100% Torsten Dewi”. Aber das dürfte jetzt von Ehejahr zu Ehejahr weiter abnehmen 😉 .

Rums
Rums
3. Juni, 2015 19:49

Ich lese hier schon seit Jahren mit und habe nie einen Kommentar abgeben, in diesem speziellen Fall aber schon. Herzlichen Glückwunsch, dauerhafte Liebe rockt!

LordRawdon
LordRawdon
5. Juni, 2015 12:46

Herzliche Glückwünsche!

Roberlin
Roberlin
7. Juni, 2015 23:55

Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne und glückliche Ehe wünsche ich Euch!

Claudia
Claudia
8. Juni, 2015 12:00

Nach 16 Jahren völlig ohne Ringelreihen kann ich sagen: Funktioniert auch prächtig. 🙂 Euch Frischberingten wünsche ich viel Glück und eine lange Zeit zusammen.