13
Dez 2014

Ja, is’ denn scho’ Weihnachten? Nein, aber des Wortvogels Kalenderplunder muss unters Volk! (13)

Themen: Adventskalender 2014, Neues |

Das nächste Superhelden Double Feature – eine mit Extras vollgepackte Special Edition (shiny shiny) von “X-Men” und die komplette, so grandiose wie depperte Superhelden-Sitcom “The Tick”:

streichel mich

“I’m telling you – Falco died! Sí! Amadeus, Amadeus. He is a dead person!”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vk.com zu laden.

Inhalt laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

11 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DJ Doena
13. Dezember, 2014 13:09

Den Tick würde ich nehmen, von X-Men habe ich mir grad die Cerebro-Helm-Edition gekauft…

Oibert
Oibert
13. Dezember, 2014 15:13

Also The Tick wollte ich schon immer mal sehen.

TimeTourist
TimeTourist
13. Dezember, 2014 15:13

Ich liebe The Tick! Irgend wann hast du darüber berichtet. Daraufhin habe ich mir im Netz alle Folgen angeschaut. Einfach Super. Schade, dass es die Folgen nicht auf deutsch gibt 🙁

Wortvogel
Wortvogel
13. Dezember, 2014 20:03

Okay, dann wollen wir mal: Ich will zehn Horrorfilmtitel. Auf englisch. Anweisungen, was NICHT zu tun ist. Go.

TimeTourist
TimeTourist
13. Dezember, 2014 20:12

Braindead
I Walked with a Zombie
Invasion of the Body Snatchers
The Fog
Daughters of Darkness
The Mist
Let’s Scare Jessica to Death
Re-Animator
Hellraiser
Phantasm

TimeTourist
TimeTourist
13. Dezember, 2014 20:15

ah Mist – falsch verstanden….

BakteriusFloh
BakteriusFloh
13. Dezember, 2014 20:18

Don’t Look Now (1973)
Don’t Torture a Duckling (1972)
Don’t Open the Door! (1975)
Don’t Answer the Phone! (1980)
Don’t Go in the House (1980)
Don’t Go in the Woods (1981)
Don’t Go Near the Park (1981)
Don’t Go to Sleep (1982)
Don’t Open Till Christmas (1984)
Do Not Disturb (2013)

TimeTourist
TimeTourist
13. Dezember, 2014 20:21

Ach Mist – hab´s zu spät gecheckt und bekam bisher nur acht zusammen 🙁
Glückwunsch!

Wortvogel
Wortvogel
13. Dezember, 2014 20:49

@ Bakterius Floh: Gratulation – genau das war’s!

BakteriusFloh
BakteriusFloh
13. Dezember, 2014 20:54

Sehr cool. Die größte Herrausfordeung ist hier ja, rechtzeitig die Frage mitzubekommen. Das hat diesmal geklappt. Hätte trotzdem gedacht, dass das einer schneller zusammenbekommt, als ich mit meiner mühsamen Wikipedia Suche.
Wo finde ich denn die E-mail Adresse um dir meine Kontaktdaten zu schicken.

Wortvogel
Wortvogel
13. Dezember, 2014 20:57