Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10tacula
10tacula
13. Februar, 2013 11:14

Ach wie schön, dass die den Autor und Webseite abgeschnitten haben und ihr eigenes Logo rübergeballert haben.
Original ist hier: http://www.shoeboxblog.com/?p=30895

Wortvogel
Wortvogel
13. Februar, 2013 11:21

@ 10tacula: Normalerweise lässt 9gag das Copyright dran. Das finde ich in diesem Fall auch scheiße. Danke deshalb für den Link zum Original.

Jor
Jor
13. Februar, 2013 14:48

Wobei grad das Texten als Beispiel nicht passt.
Der Interstellare Funk ist doch komplett in Imperium Hand, sowas weiß man doch.
Viel besser finde ich immer noch die Sturmtruppenrüstungsverschwörung:
“Aufgedeckt Betrug bei der Ausrüstung unserer Truppen!
Im Februar testeten Balistiker, die teuer erworbenen weißen Prunkrüstungen unserer Sturmtruppen. Die Resultate schockierten. Die Rüstungen hielten im Extremtest keinen einzigem Laserschuss stand. Ein Skandal sondersgleichen, verlassen sich doch unsere Sturmtruppen darauf ausreichend Schutz zu haben. Ein Testsachverständiger kritisierte die zusätzliche Behinderung der Sicht und des Gehörs der Sturmtruppler durch den im Test ebenfalls durchgefallenen Helm.
Doch nicht nur das, im Test löste die Rüstung bei stumpfer Gewalteinwirkung, wohl durch ausgelöste Schwingungen, eine verherende Wirkung nach innen aus. Ein Experte hierzu: “Ein simpler Steinwurf eines Kindes würde wohl ausreichen, um bleibende Schäden am Sturmtruppler zu verursachen.” Die Rüstungsfirma bei der man die letzte Ausführung der Rüstungen für immerhin 10.000 Barren Aurodium einkaufte, hat inzwischen Konkurs angemeldet.
Der Imperator konfrontiert mit diesem Test, versprach eine sofortige Untersuchung nach seinem Besuch auf Endor.

pa
pa
14. Februar, 2013 10:29

9gag ist die Seuche des Internets. 13-jährige Chinesen kopieren alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist und kleben ihr furchtbares Englisch drüber.