13
Februar 2013

Tru dat

6559313_700b

Trackback-URL 4 Kommentare
  1. 1
    10tacula

    Ach wie schön, dass die den Autor und Webseite abgeschnitten haben und ihr eigenes Logo rübergeballert haben.

    Original ist hier: http://www.shoeboxblog.com/?p=30895

  2. 2
    Wortvogel

    @ 10tacula: Normalerweise lässt 9gag das Copyright dran. Das finde ich in diesem Fall auch scheiße. Danke deshalb für den Link zum Original.

  3. 3
    Jor

    Wobei grad das Texten als Beispiel nicht passt.
    Der Interstellare Funk ist doch komplett in Imperium Hand, sowas weiß man doch.

    Viel besser finde ich immer noch die Sturmtruppenrüstungsverschwörung:
    “Aufgedeckt Betrug bei der Ausrüstung unserer Truppen!

    Im Februar testeten Balistiker, die teuer erworbenen weißen Prunkrüstungen unserer Sturmtruppen. Die Resultate schockierten. Die Rüstungen hielten im Extremtest keinen einzigem Laserschuss stand. Ein Skandal sondersgleichen, verlassen sich doch unsere Sturmtruppen darauf ausreichend Schutz zu haben. Ein Testsachverständiger kritisierte die zusätzliche Behinderung der Sicht und des Gehörs der Sturmtruppler durch den im Test ebenfalls durchgefallenen Helm.

    Doch nicht nur das, im Test löste die Rüstung bei stumpfer Gewalteinwirkung, wohl durch ausgelöste Schwingungen, eine verherende Wirkung nach innen aus. Ein Experte hierzu: “Ein simpler Steinwurf eines Kindes würde wohl ausreichen, um bleibende Schäden am Sturmtruppler zu verursachen.” Die Rüstungsfirma bei der man die letzte Ausführung der Rüstungen für immerhin 10.000 Barren Aurodium einkaufte, hat inzwischen Konkurs angemeldet.

    Der Imperator konfrontiert mit diesem Test, versprach eine sofortige Untersuchung nach seinem Besuch auf Endor.

  4. 4
    pa

    9gag ist die Seuche des Internets. 13-jährige Chinesen kopieren alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist und kleben ihr furchtbares Englisch drüber.

Kommentar

Name und eMail-Adresse werden benötigt (die eMail-Adresse wird nicht angezeigt), die URL ist optional.