25
Feb 2013

Meine Oscar-Nacht im Hyperland

Themen: Film, TV & Presse, Hyperland |

Ich hatte es angekündigt – hier ist das zu lesen, was ich über die Verkündung der Gewinner hinaus für interessant halte. Schade wegen der Textbegrenzung beim ZDF-Blog: ich hätte die zehnfache Menge Text schreiben können. Vielleicht bringe ich dieser Tage einiges davon hier unter.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Peroy
Peroy
25. Februar, 2013 12:44

“Promi-Schauflaufen”
Schauflaufen… ?

Peroy
Peroy
25. Februar, 2013 12:47

“Überraschungen sind lediglich die Auszeichnung für den Song “Skyfall”(erster Bond-Oscar seit “Feuerball” 1965!)”
Der war so sicher wie das Amen in der Kirche… 😕

Marcus
Marcus
25. Februar, 2013 17:22

” in seinem einzigen Kinohit “Ted” ”
Hellboy 2? 😕

Klaus
Klaus
25. Februar, 2013 18:33

Oh Onkel Oscar, wenn du das damals geahnt hättest…

Lukas
25. Februar, 2013 22:12

Ich würde mich freuen, wenn Du beim Twitter-Zitieren den entsprechenden Account verlinken würdest. Weil: wäre ja eigentlich den entsprechenden Twitterern gegenüber fair + so.

Wortvogel
Wortvogel
25. Februar, 2013 23:03

@ Lukas: Das wäre auch der journalistischen Sorgfalt gerechter geworden – ich kann als Ausrede/Entschuldigung nur anbieten, dass ich den Beitrag heute morgen nach der durchwachten Nacht super schnell schustern musste, bevor der Zug nach München ging.

Dietmar
Dietmar
26. Februar, 2013 02:00

Habe ich aufgezeichnet und jetzt ein wenig geguckt: Gut. Amüsant. Die können Entertainment. Host hat mir auch gefallen. Aber nach einer halben Stunde ich auch gut erst einmal; mal sehen, ob ich den Rest noch gucke.