06
Feb 2013

Intermezzo: Die letzte Pille

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Gestern Abend habe ich eine US-Werbung für ein Medikament gesehen, die mich wirklich beeindruckt hat. “Intermezzo” ist eine Schlaftablette, die man nicht vor dem Schlafen nimmt, sondern in der Nacht, wenn man aufgewacht ist und nicht wieder einschlafen kann.
24 Sekunden Werbung plus 66 Sekunden Warnhinweise inklusive “… may be fatal”. Das Zeug kann abhängig, depressiv, aggressiv machen, Allergien und Amnesie auslösen – egal, Hauptsache noch mal vier Stunden poofen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Peroy
Peroy
6. Februar, 2013 16:15

RoboCop, wir kommen…

Marko
6. Februar, 2013 17:08

Der Spot ist ab dem Moment, wo es mit den Nebenwirkungen los geht, so absurd, dass er schon fast satirisch wirkt.

DMJ
DMJ
6. Februar, 2013 17:23

Was zum…? O_O
Das wirkt ja wirklich wie eine Persiflage mit seiner ewiglangen Liste extremer Warnhinweise, die länger sind, als der Rest des Spots. Vielleicht ist Zyankali doch das ungefährlichere Mittel gegen Wachliegen? 😛

lostNerd
lostNerd
6. Februar, 2013 18:28

…and return to sleep………maybe forever.
Mir hat beim Einschlafen bisher immer der Fernseher geholfen. Scheint leider nicht bei Allen zu funktionieren.

TRESIE
7. Februar, 2013 08:20

Die Warnhinweise sollten noch viel länger sein. Dann würde man dabei einfach langsam wegdämmern…

comicfreak
comicfreak
8. Februar, 2013 11:15

..Hörspiel von “John Sinclair”; spätestens nach dem ersten absurden Angriffsgeräusch bin ich weg ^^