30
Jan 2013

Dieses Videospiel sieht so geil aus, dass ich es nicht haben will…

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

… ich hätte das lieber als 90minütigen CGI-Spielfilm:

[viddler id=95f4e462&w=481&h=407]

Ein Beat ‘Em Up der DC-Helden? Geht ja sowieso nicht. Eine ernst gemeinte Schlägerei zwischen Batman und Superman, zwischen Wonder Woman und Green Arrow dürfte schmerzhaft einseitig sein…



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

17 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Marcus
Marcus
30. Januar, 2013 18:40

“Eine ernst gemeinte Schlägerei zwischen Batman und Superman, zwischen Wonder Woman und Green Arrow dürfte schmerzhaft einseitig sein…”
Mir fallen auf Anhieb 3 Comics ein, die das anders sehen…

Der Karsten
Der Karsten
30. Januar, 2013 19:45

jepp.. da freue ich mich auch schon drauf. Auf der Website der Entwickler gibt es auch noch einige GamePlay Videos. Die haben sich ganz schön was einfallen lassen.
Dann leg ich auch endlich mein “Mortal Kombat vs. DC Universe” zur Seite. 😀

Karsten
30. Januar, 2013 19:49

“Mortal Kombat vs. DC Universe” – fand ich tatsächlich ziemlich schlecht.

G
G
30. Januar, 2013 20:30

Ich nicht. das Gameplay war so großartig wie die Story absurd.

Marko
30. Januar, 2013 23:10

Naja, die Grafik ist nicht schlecht, aber für einen ganzen Spielfilm? Da gibt’s aus anderen Spielen bessere Projekte, z. B. die “Resident Evil”-CGI-Filme (die gleichzeitig, im Gegensatz zu den Realverfilmungen, auch die einzig erträglichen sind):
http://www.youtube.com/watch?v=zZig8G3-Hro

DefTom
DefTom
30. Januar, 2013 23:35

Also, wenn’s hier schon um geile CGI geht, dann würde ich mir das verfilmt wünschen:
http://www.youtube.com/watch?v=MVbeoSPqRs4
Oder eben eine richtig guten Warhammer 40K-Film, den würde ich mir auch anschauen.

Karsten
30. Januar, 2013 23:38

Jup, der Starcraft-Trailer war mal wieder erste Sahne. Auch nett – The Elder Scrolls online:
http://youtu.be/0jNT5cMwxw0

Peroy
Peroy
30. Januar, 2013 23:50

Die CGI-gewichsten “Resident Evil”-Trickfilme sind natürlich SCHLECHTER als die Realfilme, weil im Gegensatz zu diesen stärker an den noch idiotischeren Storylines der Spiele orientiert, technisch veraltet und vollkommen seelenlos… auf Spielfilmlänge aufgeblasene, billig gerenderte Cut-Scenes, mehr nicht.

Marko
31. Januar, 2013 08:41

Das ist natürlich Blödsinn, denn leider sind auch die seelenlosen CGI-Filme, obwohl nicht gut, trotzdem um Äonen besser als die stümperhaft zusammengemüllten Realverfilmungen. Schlimm, dass die CGI-Figuren sogar glaubhafter schauspielern als alle Pappnasen, die durch die Realfilme stolpern.

Wortvogel
Wortvogel
31. Januar, 2013 09:34

Ich habe übrigens mittlerweile alle Resident Evil-Filme beisammen, aber die Entscheidung getroffen, die CGI-Filme NICHT anzuschauen. Das ist eine ganz andere Chronologie, die nicht zum Verständnis der Kinofilm beiträgt.
Erschreckend: Anscheinend habe ich die ersten drei RE-Filme gesehen, kann mich aber praktisch nicht mehr dran erinnern. Ich weiß nur noch: 1 Makatsch, 2 Kirche, 3 Wüste. Was sagt das über die Filme aus?

Marko
31. Januar, 2013 09:41

“Das ist eine ganz andere Chronologie, die nicht zum Verständnis der Kinofilm beiträgt.”
Da ich sowohl die Spiele gespielt, alle Realfilme (bis auf den letzten) UND die beiden CGI-Filme gesehen habe: Qualitativ hast Du Dir zielsicher das schlimmste rausgesucht. 😉

Wortvogel
Wortvogel
31. Januar, 2013 09:55

@ Marko: Davon bin ich auch überzeugt. Aber ich bin nicht auf der Suche nach “guten” Filmen – ich bin auf der Suche nach populären Film-Franchises, die ich sträflicherweise ausgelassen habe. Das ist wie nachsitzen in der Schule.
Für mein persönliches Vergnügen habe ich derzeit eine ganze Reihe kleinerer, schräger Filme – auch wenn die wie im Fall von “Berberian Sound Studio” auch gerne mal schmerzhaft sein können.

Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
31. Januar, 2013 11:43

Injustice beruht auf der selben lahmen Kampfengine wie Mortal Kombat, nur die Skins sind andere… gähn. Dann lieber Streetfighter oder BlazBlue!

Peroy
Peroy
31. Januar, 2013 11:56

” Erschreckend: Anscheinend habe ich die ersten drei RE-Filme gesehen, kann mich aber praktisch nicht mehr dran erinnern. Ich weiß nur noch: 1 Makatsch, 2 Kirche, 3 Wüste. Was sagt das über die Filme aus?”
Was sagt das über DICH aus… ?

Wortvogel
Wortvogel
31. Januar, 2013 12:07

@ Peroy: Dass mein Hirn noch einen letzten Rest Anspruch bezüglich dessen hat, was es speichert. Es gibt eben nicht nur gute und schlechte Filme – es gibt auch viele vergessenswerte Filme.

Peroy
Peroy
31. Januar, 2013 12:15

Alzheimer… ?

Jester
Jester
31. Januar, 2013 21:23

Wahnsinn. Sieht nach dem “Justice Lords”-Konzept aus der Animationsserie aus – ich spiele gerade wieder Arkham City und hätte gute Lust, das hier Gezeigte sofort der Story wegen zu kaufen. Aber als Beat ‘Em Up? Trailer lügen gerne…