24
Dez 2012

Oh du fröhliche, oh du selige, oh du heilige Scheiße! Traut keinem Wortvogel, der Geschenke bringt (24)

Themen: Adventskalender 2012, Neues |

streichel mich

Zum Heiligabend habe ich euch noch mal ein neues Türchen gebastelt – cool, oder? Und der Preis erst: eine original “Fantasy Filmfest 2012”-Tasche mit Karloff vorne drauf, dem original FFF-Shirt (Größe L), dem original FFF-Verbandskästchen und dem original FFF-Erfrischungstüchlein (unbenutzt). Kann sein, dass der original FFF-Kuli auch noch irgendwo drin liegt…



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

18 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
TimeTourist
TimeTourist
24. Dezember, 2012 09:58

…unbedingt haben will…
Bei meinem Glück sitze ich zu der entsprechenden Zeit unterm Weihnachtsbaum und reiß Geschenke auf…

Wortvogel
Wortvogel
24. Dezember, 2012 10:07

Keine Sorge, ich lege die Frage nicht in die Bescherung – da bin ich ja selber beschäftigt!

Chabneruk
Chabneruk
24. Dezember, 2012 10:23

Was für eine schöne Tasche… *F5 auf Dauerbenutzung einschwört*

TimeTourist, hast du nicht irgendwas beim Weihnachtseinkauf vergessen? 😀

McCluskey
McCluskey
24. Dezember, 2012 10:24

Erst einmal Frohe Weihnachten an die Anwesenden und natürlich auch an den Hausherrn persönlich! An diesen auch kurz die Bitte, ob er bei meiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse mal kurz “Piep!” machen könnte, damit ich ihn mal in einer serientechnischen Sache etwas fragen könnte. Papier und Stift ist außerhalb meiner Klausuren nämlich nicht mehr so meins… 😀 Eilt allerdings nicht, jetzt ist Weihnachten!

Peroy
Peroy
24. Dezember, 2012 12:48

Größe L… passt doch hier keinem…

TimeTourist
TimeTourist
24. Dezember, 2012 15:21

Ich bin raus! Jetzt gehts richtung Familie. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!

Wortvogel
Wortvogel
24. Dezember, 2012 16:01

Knapp und einfach: Welchen Namen sollte diese Webseite statt Wortvogel.de ursprünglich mal haben?

PabloD
PabloD
24. Dezember, 2012 16:08

Hausrocker (vermutlich auch .de oder eben .com)

Größe L würde mir sogar passen 🙂

Flo
Flo
24. Dezember, 2012 16:08

Hausrocker

Chabneruk
Chabneruk
24. Dezember, 2012 16:10

Oh, jetzt gehts aber los. Ich schließe TorstenDewi.de mal aus. Nicht, weil ich dir das nicht zutrauen würde 😉 sondern weil ich glaube, dass du das hier mal im Blog erwähnt hast – und torstendewi.de bringt (auf deinen Blog bezogen) keine Suchergebnisse…

Viertelstunde raten noch, dann ruft die Familie.

edit: Schau an, da haben andere besser aufgepasst. Glückwunsch – vermute ich stark – an PabloD 🙂

Wortvogel
Wortvogel
24. Dezember, 2012 16:12

@ Pablo: Gewonnen! Gratulation und Frohes Fest!

Flo
Flo
24. Dezember, 2012 16:13

Mist, hätte nicht gedacht, dass ich am letzten Tag nochmal so knapp dran bin. Glückwunsch an Pablo und Frohe Weihnachten allerseits.

PabloD
PabloD
24. Dezember, 2012 16:20

Danke, hätte nicht gedacht dass es nochmal klappt. Wünsche allen Lesern und natürlich dem Hausrocker…ehm….-herren ein Frohes und Gesegnetes (harhar) Weihnachtsfest.

Adresse ist noch da (das CD-Package ist hier jedenfalls gut angekommen)?

TimeTourist
TimeTourist
24. Dezember, 2012 18:14

Gratulation PaploD! Viel Spass damit!

TimeTourist
TimeTourist
24. Dezember, 2012 21:18

Bei der Gewinnspielfrage stellt sich mir im übrigen die Frage wieder der Wortvogel auf den Namen gekommen ist.

Peroy
Peroy
24. Dezember, 2012 23:14

“Bei der Gewinnspielfrage stellt sich mir im übrigen die Frage wieder der Wortvogel auf den Namen gekommen ist.”

Wie alle große Menschen: Im Suff.

PabloD
PabloD
4. Januar, 2013 14:08

“Kann sein, dass der original FFF-Kuli auch noch irgendwo drin liegt…”

Lag er zwar nicht, aber ansonsten ist der Inhalt hier heute vollständig in der formschönen Waffeleisen-Verpackung eingetroffen. Und das Shirt passt tatsächlich 🙂
Vielen Dank nochmal für Quiz&Preise, hat Spaß gemacht.

Wortvogel
Wortvogel
4. Januar, 2013 14:10

@ PabloD: Statt des Kulis hast du nun aber ein Schlüsselband! T-Shirt würde ich vielleicht vorsichtig mal waschen, hat ja nun 15 Jahre in der Box rum gelegen.

Und was lernen wir daraus? Der Vogel hat ein Waffeleisen.