20
Dez 2012

Oh du fröhliche, oh du selige, oh du heilige Scheiße! Traut keinem Wortvogel, der Geschenke bringt (20)

Themen: Adventskalender 2012, Neues |

streichel mich

Doppelpack! Heute gibt es gleich zwei deutsche DVDs mit Versuchen, in eigentlich internationalen Genres zu reüssieren. Einmal der (primär englisch gecastete und auch auf englisch gedrehte) Thriller “7 days to live” und der aufwändige Conspiracy-Zweiteiler “Das Jesus-Video” nach dem Bestseller von Andreas Eschbach. Beide noch frisch eingepackt und jungfräulich.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

12 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
comicfreak
comicfreak
20. Dezember, 2012 10:38

..das Buch von Eschbach hat mir sehr gut gefallen, hatte auch ständig überraschende Wendungen (und ich mag Sony ^^).

gerrit
gerrit
20. Dezember, 2012 12:54

ymmd

pa
pa
20. Dezember, 2012 13:49

Das Buch war toll, der Fernsehfilm eher mau und auch manchmal nur entfernt an das Original angelehnt. Der eher miese Hauptprotagonist ist die ganze Zeit nur auf der Flucht, gähn.

comicfreak
comicfreak
20. Dezember, 2012 14:58

..schade. “Die Haarteppichknüpfer” war genial.

Wortvogel
Wortvogel
20. Dezember, 2012 15:20

Bereich Musik, nicht einfach: Wer verbindet Isabelle Adjani und Mel Gibson?

aCks
aCks
20. Dezember, 2012 15:41

Jean Michele Jarre

nb
nb
20. Dezember, 2012 15:44

Terry Hall auch Terence Edward Hall im Stück Forever J.
Im Text werden die beiden Namen genannt.

MoZ
MoZ
20. Dezember, 2012 15:45

Luc Besson

Georg
Georg
20. Dezember, 2012 16:13

Ähhh… Hund, Katze, Maus?

Wortvogel
Wortvogel
20. Dezember, 2012 16:23

@ nb: Gratulation zum Zweiten!

Eines der schönsten Liebeslieder aller Zeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=3g-kfaji9Ck

Man möchte eine Freundin haben, deren Namen mit J anfängt.

Und ich möchte ein Video haben, in dem ich im Smoking und mit offener Fliege melancholisch über das Leben nachdenke…

aCks
aCks
20. Dezember, 2012 16:29

Jean Michele Jarre war mit Adjani verlobt und steuerte für den Mel-Gibson-Film “Gallipoli” einen Song zum Soundtrack bei.