13
Dez 2012

Oh du fröhliche, oh du selige, oh du heilige Scheiße! Traut keinem Wortvogel, der Geschenke bringt (13)

Themen: Adventskalender 2012, Neues |

streichel mich

Wir hatten schon einen und es kommt auch noch einer – heute ist ein weiterer “Castle”-Roman dran. Ungelesen, unbenutzt.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

25 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kes von Mauseohr
13. Dezember, 2012 10:45

*lauer*

DerOnkel
DerOnkel
13. Dezember, 2012 11:04

*ka*?

Georg
Georg
13. Dezember, 2012 14:25

*sch*!

Trantor
Trantor
13. Dezember, 2012 14:43

*b* *bock*

Marko
13. Dezember, 2012 14:43

*wtf?*

Kes von Mauseohr
13. Dezember, 2012 14:50

hihihiii

Georg
Georg
13. Dezember, 2012 15:14

*f* *power*…?!

Kes von Mauseohr
13. Dezember, 2012 15:25

der war gut ^^

Wortvogel
Wortvogel
13. Dezember, 2012 15:36

Okay, Butter bei die Fische: Wieso hätte Frank Sinatra beinahe einen Grund gehabt, “Yippie-Kai-Yay, motherfucker!” zu schreien?

Spandauer
Spandauer
13. Dezember, 2012 15:38

Weil er für die Rolle bei Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben vorgesehen war?

DerOnkel
DerOnkel
13. Dezember, 2012 15:38

*ideenk*

DerOnkel
DerOnkel
13. Dezember, 2012 15:40

Weil er genau wie Schwarzenegger die Rolle in Die Hard abgesagt hatte?

kettensägenhorscht
kettensägenhorscht
13. Dezember, 2012 15:41

Weil er Dirty Harry spielen sollte…?

Spandauer
Spandauer
13. Dezember, 2012 15:42

Sinatra ist Jahrgang 1915, Die Hard 1988, somit wäre Sinatra 73 Jahre alt gewesen?

Spandauer
Spandauer
13. Dezember, 2012 15:43

Mist! Dirty Harry ist es…

Wortvogel
Wortvogel
13. Dezember, 2012 15:45

@ Spandauer: Ist es nicht.

@ DerOnkel: Nur die halbe Antwort. Es fehlt was.

DerOnkel
DerOnkel
13. Dezember, 2012 15:46

Scheint aber so, dass Die Hard eine quasi-Fortsetzung von “Der Detective” ist, in dem Sinatra die Hauptrolle gespielt hat – gleicher Autor zumindest…

Wortvogel
Wortvogel
13. Dezember, 2012 15:50

@ DerOnkel: DAS war die fehlende Hälfte. Sinatra hat John McClane (allerdings noch als “Joe Leland”) in “The Detective” gespielt.

Adresse her, hopp hopp!

DerOnkel
DerOnkel
13. Dezember, 2012 15:59

Das ist aber schön jetzt 😉
Wohin schick ich die denn, bitte?

Wortvogel
Wortvogel
13. Dezember, 2012 16:01

@ Der Onkel: torsten.dewi2 bei googlemail.com

DerOnkel
DerOnkel
13. Dezember, 2012 16:07

bedankt!

Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
13. Dezember, 2012 17:36

Tolle Frage – wieder was dazugelernt 🙂

TimeTourist
TimeTourist
13. Dezember, 2012 17:40

höre ich zum ersten mal. gleich mal ein grund sich den klassiker anzuschauen. mehr solcher fragen!

Georg
Georg
14. Dezember, 2012 16:28

“….Wieso hätte Frank Sinatra beinahe einen Grund gehabt, “Yippie-Kai-Yay, motherfucker!” zu schreien?”

Wer redet hier von beinahe? *hüstel*

————————-
Im An Old Cowhand
Artist: Frank Sinatra

I’m an old cowhand from the Rio Grande
But my legs ain’t bowed
And my cheeks ain’t tanned
I’m a cowboy who never saw a cow
Never roped a steer ’cause I don’t know how
And I sure ain’t fixin’ to start in now
Yippie-yi-yo-ki-yay
Yippie-yi-yo-ki-yay

I’m an old cowhand from the Rio Grande
And I learned to ride
‘fore I learned to stand
I’m a ridin’ fool who is up to date
I know every trail in the Lone Star state
’cause I ride the range in a Ford V8
Yippie-yi-yo-ki-yay
Yippie-yi-yo-ki-yay

I know all the songs that the cowboys know
’bout the big corral where the dogies go
’cause I learned them all on the rad-ee-o
Hey, yippie-yi-yo-ki-yay
Yippie-yi-yo-ki-yay

————————-

Georg
Georg
14. Dezember, 2012 16:35

Okay, zugegeben, das “motherfucker” fehlt.

War halt die gute alte Zeit, wo echte Cowboys noch wussten, wie man sich anständig auszudrücken hat (während man Schwarze, Indianer oder Chinesen lyncht).