02
Mai 2012

“Hey you!”: Terry Crews has something to show you

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

… es erinnert an den “Expendables”-Trailer, der gegen “Eat Pray Love” antrat – die Jungs wissen, wie man Fanboys anheizt:

http://www.youtube.com/watch?v=WKiHmB3nW7o



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

34 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
PabloD
PabloD
2. Mai, 2012 18:46

Ich kenne jetzt nicht den exakten medizinischen Fachbegriff, aber dieser Mann braucht eindeutig Hilfe.

Proesterchen
Proesterchen
2. Mai, 2012 22:48

Immerhin des Verbleibs seines Gemächts dürfte der Mann sich jetzt im klaren sein.

Achim
Achim
2. Mai, 2012 22:53

Hmm, hoffe, der Film hat nicht nur so kawumm, alleine ist das recht langweilig.

Exverlobter
Exverlobter
2. Mai, 2012 23:11

PG-13 oder R?

Andrea Bianchi
Andrea Bianchi
3. Mai, 2012 15:43

r

Exverlobter
Exverlobter
3. Mai, 2012 15:47

@Andrea
Ah ok, haben die Chuck Norris das Maul gestopft?

Andrea Bianchi
Andrea Bianchi
3. Mai, 2012 17:31

Ich glaube schon. Sly meinte ein paar Wochne nach Chuck’s Statement, dass der Film natürlich Rated R kommen wird. Alles andere wäre Geschwätz ;D

Andy
Andy
3. Mai, 2012 19:28
Exverlobter
Exverlobter
3. Mai, 2012 20:08

Mit Introduction vom Meister himself. Das hat seltenheitswert. Erinnert mich an die Film-Ansagen, die mittlerweile ausgestorben sind.

Peroy
Peroy
3. Mai, 2012 20:20

“Ich finde der Film sieht besser aus wie der Erste!”

“Besser als wie” heißt das…

Exverlobter
Exverlobter
3. Mai, 2012 20:28

Ja, das sieht schon eher nach dem aus, was ich mir vom ersten Teil erhoffte. Der krankte u.a. auch daran, dass Stallone nicht alle 80er Stars rekrutieren konnte.
Zumindest diesmal sind Van Damme und Chuck Norris aber dabei.
Fehlt nur noch Steven Seagal. Wahrscheinlich hat man deshalb Thor engagiert, nämlich als Platzhalter für eine weitere Legende. Die sieht man dann hoffentlich in Teil 3.

summer
summer
3. Mai, 2012 20:54

Thor? Eher seinen kleinen Bruder 🙂

Exverlobter
Exverlobter
3. Mai, 2012 20:58

@summer

Stimmt.Asche über mein Haupt. Die sehen sich aber echt ähnlich.

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der Trailer die Vornamen der Darsteller ausgelassen hat. Ich ging also davon aus, dass das Chris Hemsworth ist.

Andy
Andy
3. Mai, 2012 21:07

@Peroy
Halt deine Schnauze!
Du gehst mir Hier sowieso auf den Sack.

Peroy
Peroy
3. Mai, 2012 21:14

Ach ja… ? Gut. 8)

Exverlobter
Exverlobter
3. Mai, 2012 21:15

@Andy
Peroy hat hier Narrenfreiheit

Peroy
Peroy
3. Mai, 2012 21:17

Is’ immer wieder erstaunlich, was die Leute zum Austicken bringt… da muss ich doch jetzt glatt nochmal nachgucken, was ich übrhaupt geschrieben hab’…

Exverlobter
Exverlobter
3. Mai, 2012 21:19

Shitstorms sind ja jetzt in.

Andy
Andy
3. Mai, 2012 21:22

@Exverlobter
Hoffentlich ich auch!

Peroy
Peroy
3. Mai, 2012 21:22

Ja, die sind inner als wie sonstwas… 😛

Wortvogel
Wortvogel
3. Mai, 2012 21:30

@ Andy: nein.

Andy
Andy
3. Mai, 2012 21:34

Aua!

reptile
reptile
3. Mai, 2012 21:51

Also der lange Trailer rockt erst Mal richtig. Man sieht, dass der Erfolg von Teil 1 zu mehr Budget geholfen hat.

sergej
sergej
3. Mai, 2012 23:39

Die schönste Zeile der Story:
“Getrieben vom Drang nach Vergeltung zieht die Truppe eine Schneise der Verwüstung nach sich…”
http://expendables2-film.de/

Drama Baby Drama

INeedMoney
INeedMoney
4. Mai, 2012 15:25

Das Cover sieht aus wie nen Mix der BattleField 2&3 Titelbilder.
Da jucken mir die Eier !!

Nikolai
Nikolai
4. Mai, 2012 16:58

http://www.moviereporter.de/posts/der-neue-trailer-zu-expendables-2

Hemsworth schaut ohne Hammer so…minderwertig aus.

Wortvogel
Wortvogel
4. Mai, 2012 17:05

@ Nikolai: Seufz… es ist nicht CHRIS Hemsworth!

Mr_E
Mr_E
4. Mai, 2012 17:09

Ist das nicht der andere Hemsworth?

Nikolai
Nikolai
4. Mai, 2012 18:48

Oh nein, das ist mir jetzt peinlich.
Dann braucht der Typ einen anderen Nachnamen.

Exverlobter
Exverlobter
4. Mai, 2012 19:07

@Nikolai

Zu deiner Beruhigung: wie man oben an meinem gestrigen Kommentar sieht bin ich auch drauf reingefallen,lol.

Apropos Brüder. Bei mehr als 2 wird es langsam kritisch. Von Alec abgesehen kann ich die 3 jüngeren Baldwin-Brüder auch nie auseinanderhalten.

dermax
dermax
4. Mai, 2012 19:16

“Bei mehr als 2 wird es langsam kritisch. Von Alec abgesehen kann ich die 3 jüngeren Baldwin-Brüder auch nie auseinanderhalten.”

Gibts da eine Notwendigkeit?

Exverlobter
Exverlobter
5. Mai, 2012 15:17

“Gibts da eine Notwendigkeit?”

@dermax

Wahrscheinlich eher nicht, da die drei jüngeren Brüder von Alec Baldwin nie A-Schauspieler waren.

BTW, wo wir gerade bei B-Promi-Brüdern sind.
Mir fällt auf, dass die Karrieren von Liam und Chris Hemsworth momentan relativ gleichförmig verlaufen. Da steht (noch) keiner im Schatten des anderen. Beide hatten ihre Box-Office Hits. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
Das ist meines Erachtens sehr selten. Geschwister von bekannten Schauspielern spielen meist nur die zweite Geige.(Wenn man mal Zwillinge ausklammert, Stichwort Olsen-Twins)
Die einzigen weiteren Beispiele, wo es sich für beide Seiten so vorteilhaft entwickelte, sind Kirk/MIchael Douglas und Martin/Charlie Sheen.
Gut, das sind keine Geschwister, sondern Vater und Sohn, aber immerhin sind sie verwandt.

Proesterchen
Proesterchen
5. Mai, 2012 15:43

Die beiden Fannings scheinen sich ganz gut zu entwickeln, aber da muss man natürlich erst sehen, ob sie den Sprung aus der Nachwuchsliga schaffen.

Exverlobter
Exverlobter
5. Mai, 2012 15:58

@Proesterchen
Wusste gar nicht, dass es von denen 2 gibt