16
Apr 2012

Coming soon: “The Avengers”

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Heute Abend ist es endlich soweit – die Pressevorführung von “The Avengers” steht ins Haus!

Die schlechte Nachricht: Leider darf ich (wie üblich) bis zum 20. April nichts über den Film sagen oder schreiben. Grrr….

Die gute Nachricht: Ich darf euch aber wieder tonnenweise Materialien vom Verleih zur Verfügung stellen. Damit könnt ihr die Zeit bis zu meiner Kritik locker rum bringen.

Da sind zuerst einmal die schicken “Character Shots” der Figuren – ein Klick auf das Bild lädt eine Zip-Datei mit allen Varianten (5mb):

Neben den “Character Shots” gibt es auch noch ein Set “Action Shots”, das die Figuren in einen spektakuläreren Kontext setzt (5mb):

Wer nicht nur schicke Bilder anschauen möchte, dem lege ich das immerhin fast 30seitige deutsche Presseheft zum Film ans Herz.

Es geht aber noch besser – Walt Disney stellt fast 70seitige, schön bebilderte “Production Notes” zum Film zur Verfügung, die insgesamt eigentlich ein komplettes “Making of”-Buch darstellen. Auf englisch.

Und wer jetzt noch nicht genug hat, der möge sich dieses Interview mit Regisseur Joss Whedon geben.

Keine Sorge, damit geht mir das Material nicht aus – zur Kritik präsentiere ich eine Galerie der absolut schönsten Bilder aus dem Film in extrem hoher Auflösung und diverse “behind the scenes”-Aufnahmen.

Und jetzt noch mal der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Proesterchen
Proesterchen
16. April, 2012 11:01

Vielen Dank, muss ich gleich mal durchblättern …

Christopher
16. April, 2012 11:22

Huuuuu Gänsehaut, bin gespannt auf den Bericht

Nikolai
Nikolai
16. April, 2012 11:23

Der Capatin schaut für mich zu “geleckt” aus, viel zu steril.
Hawkeye ist für mich irgendwie noch eine leere Person, mit dem kann ich einfach nix anfangen.
Ich hoffe, mit dem Film ändert sich das.

Dietmar
16. April, 2012 11:46

*vorfreu-hibbel*

Dietmar
16. April, 2012 12:01

Wow, ist das eine Menge! Danke!

heino
heino
16. April, 2012 18:51

Ich guck da nicht rein. Ich will vor dem Start möglichst wenig über den Film wissen. Erst recht nicht, ob die Aliens denn nun wirklich die Skrulls sind (was ich nicht glaube)

Peroy
Peroy
16. April, 2012 18:55

Ist doch scheissegal…