16
April 2012

Coming soon: “The Avengers”

Heute Abend ist es endlich soweit – die Pressevorführung von “The Avengers” steht ins Haus!

Die schlechte Nachricht: Leider darf ich (wie üblich) bis zum 20. April nichts über den Film sagen oder schreiben. Grrr….

Die gute Nachricht: Ich darf euch aber wieder tonnenweise Materialien vom Verleih zur Verfügung stellen. Damit könnt ihr die Zeit bis zu meiner Kritik locker rum bringen.

Da sind zuerst einmal die schicken “Character Shots” der Figuren – ein Klick auf das Bild lädt eine Zip-Datei mit allen Varianten (5mb):

Neben den “Character Shots” gibt es auch noch ein Set “Action Shots”, das die Figuren in einen spektakuläreren Kontext setzt (5mb):

Wer nicht nur schicke Bilder anschauen möchte, dem lege ich das immerhin fast 30seitige deutsche Presseheft zum Film ans Herz.

Es geht aber noch besser – Walt Disney stellt fast 70seitige, schön bebilderte “Production Notes” zum Film zur Verfügung, die insgesamt eigentlich ein komplettes “Making of”-Buch darstellen. Auf englisch.

Und wer jetzt noch nicht genug hat, der möge sich dieses Interview mit Regisseur Joss Whedon geben.

Keine Sorge, damit geht mir das Material nicht aus – zur Kritik präsentiere ich eine Galerie der absolut schönsten Bilder aus dem Film in extrem hoher Auflösung und diverse “behind the scenes”-Aufnahmen.

Und jetzt noch mal der Trailer:

YouTube Preview Image
Trackback-URL 7 Kommentare
  1. 1
    Proesterchen

    Vielen Dank, muss ich gleich mal durchblättern …

  2. 2

    Huuuuu Gänsehaut, bin gespannt auf den Bericht

  3. 3
    Nikolai

    Der Capatin schaut für mich zu “geleckt” aus, viel zu steril.
    Hawkeye ist für mich irgendwie noch eine leere Person, mit dem kann ich einfach nix anfangen.
    Ich hoffe, mit dem Film ändert sich das.

  4. 4
    Dietmar

    *vorfreu-hibbel*

  5. 5
    Dietmar

    Wow, ist das eine Menge! Danke!

  6. 6
    heino

    Ich guck da nicht rein. Ich will vor dem Start möglichst wenig über den Film wissen. Erst recht nicht, ob die Aliens denn nun wirklich die Skrulls sind (was ich nicht glaube)

  7. 7
    Peroy

    Ist doch scheissegal…

Kommentar

Name und eMail-Adresse werden benötigt (die eMail-Adresse wird nicht angezeigt), die URL ist optional.