22
Februar 2012

Wortvogels Gastarbeiter (4): Beetlebum

Johannes “Beetlebum” Kretzschmar ist ein erfolgreicher Grafiker und Cartoonist, der u.a.  für den “Elektrischen Reporter” gearbeitet hat. Sein Blog findet ihr hier. Er war auch schon mal auf Sizilien.

Trackback-URL 8 Kommentare
  1. 1
    PabloD

    Bitte den Jojo zukünftig nicht mehr als Gastarbeiter einstellen. Wenn sich auf zwei “Guten Morgen”-Blogs exakt das Gleiche findet, muss ich mich ZU schnell wieder um die Dinge auf dem Schreibtisch kümmern.

    Mit prokrastinatischem Dank :-D

  2. 2
    Dietmar

    Meine Favoriten-Leiste hat gerade Zuwachs bekommen.

  3. 3
    Karsten

    Eruptive Gase.. ich schmeiss mich weg :D :D

  4. 4
    Dietmar

    Der Marlowe-Comic ist ja schon eine Weile her: Den spielt mein Sohn gelegentlich immer noch nach. :-)

  5. 5
    milan8888

    hihi

  6. 6
    Frankie

    Verstehe den Witz oder besser gesagt den Sinn hinter den Zeichnungen nicht.

    Ne, nicht meine Welt.

  7. 7
    nameless

    meh.

  8. 8
    Dietmar

    Und danke für die Empfehlung der Worldwormsaga! Das ist sehr schön!

Kommentar

Name und eMail-Adresse werden benötigt (die eMail-Adresse wird nicht angezeigt), die URL ist optional.