Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Marko
18. Oktober, 2011 09:57

Cool, Geschenke vom Geburtstagskind? Man dankt! 😉

Und alles Gute! 🙂

DMJ
DMJ
18. Oktober, 2011 19:05

Uuuuund wieder was abgegriffen.

*händereib*

Man dankt! 8)

MrFox
MrFox
18. Oktober, 2011 21:33

Es waren nicht unerheblich diese TV-Guides, die mich dazu bewegt haben, mich später beruflich in Richtung Medien- und Unterhaltungsbranche zu bewegen. Man bekam durch die Bücher ein ganz gutes Gefühl von Unterhaltungsindustrie durch die Übersicht über Folgen, Serien, Themen usw. Fand ich faszinierend…
Außerdem träume ich seit dem natürlich von einer eigenen Sci-Fi-Serie (und inzwischen auch einer Mytsery-Serie) – aber da bin ich hier bestimmt nicht allein. 🙂

azrael
azrael
13. November, 2011 01:38

*g* Herrlich! Vor allem das Babylon5-Photo! Das ist ja noch vom Pilot, mit der alten Besetzung! Ein herrliches Fundstück! Danke dafür!