28
Aug 2010

Random Charts (15): FFF Babes

Themen: Fantasy Filmf. 10, Neues, Random Charts |

Wer gerne hübsche Frauen in Extremsituationen sieht, ist beim Fantasy Film Fest immer gut aufgehoben, zumal die Ausbeutung weiblicher Sexualität ja ein Standard des modernen Horrorfilms ist. Aus diesem Grund habe ich mal die Top Fünf der Frauen zusammen gestellt, die so manchen Festival-Besucher spontan “Ich bin verliebt!” flüstern ließen.

Platz 5: Imogen Poots (“Chatroom”):

So talentiert wie hübsch – auch wenn sie nicht mein Typ ist. Den Platz in dieser Liste hat sie aber allein dadurch verdient, dass ich sie bereits dreimal auf dem Festival gesehen habe: Vor drei Jahren in “28 Weeks Later“, und heuer in “Chatroom” und “Centurion”.

Platz 4: Thanh Van Ngo (“Clash”):

Bildhübsch, statuesk, sehr verwundbar, hinreißend im roten Abendkleid – und mit einer Sprung/Tritt-Kombi könnte sie dir sämtliche Rippen brechen. What’s not to love?!

Platz 3: Jessica Paré (“Suck”):

Die sehr üppige kanadische Ausgabe von Liv Tyler und Jessica Biel hat sich schon mehrfach in Filmen ausgezogen – lobenswert! In “Suck” geht sie zwar leider nicht so weit, bleibt aber auch bekleidet immer bezaubernd.

Platz 2: Whitney Able (“Monsters”):

Die kennen wir schon aus “All the boys love Mandy Lane”. Wäre sicher nicht so bemerkenswert, wenn sie in “Monsters” nicht diesen putzigen Kurzhaarschnitt hätte, der ihr den Charme einer 80er-Popsängerin verleiht. Niedlich, absolut niedlich.

Die Gewinnerin ist erwartungsgemäß “not safe for work”:

Platz 1: Paz de la Huerta (“Enter the Void”):

Uffza, für mich sicher die Entdeckung des Festivals! Sinnlich, extrem gute Schauspielerin, große Bandbreite, furchtlos – und gerne nackt.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

21 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
heee(...)y
heee(...)y
28. August, 2010 19:01

*rrrrrrrrrrrr* 😀

Marko
28. August, 2010 20:10

Hallo? Bei “Piranha 3D” gab’s massenweise extremst leckere Babes. Kein einziges davon in den Top 5? 😕

Comicfreak
Comicfreak
28. August, 2010 22:34

…wow, dein Platz 1 hat sogar Fleisch an den Kurven..

🙂

Ich bin trotzdem fuer die Asiatin.

Wortvogel
Wortvogel
28. August, 2010 23:46

@ Marko: Nicht gesehen!

OnkelFilmi
OnkelFilmi
29. August, 2010 01:56

Ja, bei Piranha 3D dachte ich mir auch… moment, die Titten da am Gleitschirm kennst Du doch. Aus… äh… anderen… “Filmen”… 😉

Dietmar
Dietmar
29. August, 2010 09:59

*schwärm*

DMJ
DMJ
29. August, 2010 10:40

Oha! Auf “Monsters” war ich ja eh schon ziemlich begierig, aber nun erfahre ich, dass es neben Riesenmonstern da auch noch einen Kurzhaarschnitt gibt? Allerbest!

Who knows?
Who knows?
29. August, 2010 11:55

Zu Platz 1, 3 und 4: *lechz*
Zu Platz 2 und 5: Och joooooh…

Marcus
Marcus
30. August, 2010 00:59

Ich nehm Platz 2, danke.

@OnkelFilmi: Du kannst eine Schauspielerin an den Titten erkennen?!

Achim
Achim
30. August, 2010 01:11

Jessica Paré sieht im Filmausschnitt besser aus, als mit diesem Ausschnitt.

Wortspiel, Baby, Wortspiel!

heino
heino
30. August, 2010 11:01

Jessica Pare muss sich aber in Suck (der wirklich übel suckt) mit einem grässlich schlechten Make-Up zeigen, ws die Punktzahl gleich mal nach unten reisst. Für mich ist Whitney Able die Siegerin.

Marcus
Marcus
30. August, 2010 12:05

@heino: wie jetzt, der suckt? Echt? 🙁

Marcus
Marcus
30. August, 2010 12:10

Ach ja, und für die Liste beantrage ich noch folgende “honorable mentions”:

Tiio Horn in “The Wild Hunt” (dafür, dass ihre Rolle eine doofe Kuh ist, kann sie ja nichts)

Katrina Bowden in “Tucker & Dale Vs. Evil”

Cécile de France in “Sphinx” (guter Film übrigens, auch wenn ich nicht kapier, was so ein straighter Drogen-Undercover-Cop-Krimi auf dem FFF verloren hat)

heino
heino
30. August, 2010 13:08

@Marcus:und wie, ich hab da gerade mal 2 brauchbare Gags entdeckt, ansonsten ist das gewollter Trash. Und gewollter Trash ist eben schlechter Trash. Ich fand den total mies und ausnahmsweise war ich damit mal nicht alleine

Marcus
Marcus
30. August, 2010 13:24

Schade. Gewollten Trash mag ich nämlich auch nicht.

“Frozen” war übrigens in Ordnung. So ziemlich das, was man nach Sichtung von Trailer und Inhaltsangabe erwartet. Gut gespielt und gefilmt, keine größeren Doofheiten, recht spannend, und einige wirklich fiese Szenen (Stichwort Hand am Geländer festgefroren… aua!). 7/10

heino
heino
30. August, 2010 22:31

Um zum Thema zurück zu kommen:Imogen Poots ist vom Aussehen her echt nicht mein Fall, aber ihr Akzent ist toll:-)

MulleMatsche
MulleMatsche
30. August, 2010 23:47

Kaboom hast du doch auch gesehen. Dauernd die Augen geschlossen gehalten?

heino
heino
31. August, 2010 10:33

Meinst du jetzt mich? Nein, ich konnte es noch umgehen, Kaboom ansehen zu müssen, und war stattdessen in The wild hunt. Würde mich aber interessieren, was du damit meinst.

Wortvogel
Wortvogel
31. August, 2010 10:37

@ Heino: Ich glaube, er meint mich. Ja, “Kaboom” habe ich gesehen, sind ein paar schöne Frauen drin, auch viel Sex, aber mir ist keine nennenswert hängen geblieben. Haley Bennett allenfalls, aber nur gerade so.

heino
heino
31. August, 2010 11:36

ach so, jetzt hab ich kapiert. Zuviele Filme in kurzer Zeit schädigen wohl meine Aufnahmefähigkeit:-))

John
John
1. September, 2010 19:32

Meine Top 5 in no order:

Roxanne Mesquida (KABOOM, RUBBER)
Imogen Poots
Paz de la Huerta
Gemma Arterton (ALICE CREED)
Bianca Maria D’Amato (AMER – die aus dem 2. Akt)

Special mention: Kaya Scodelario (SHANK) – den Film habe ich erst jetzt gesehen.