22
Jun 2010

“Sumuru”-Blooper

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Alexandra Kamp war vor, während und nach den Dreharbeiten von “Sumuru” ziemlich cool. Ich habe sie selber damals nicht getroffen, aber so wurde es mir zugetragen. Auch in den Bildern zur Produktion kommt das rüber, wie ich finde.

Nun hat sie bei YouTube ein kurzes Video mit Bloopern (neudeutsch für “Versprecher”) hochgeladen, das ich euch nicht vorenthalten will:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

P.S.:  Nach sechs Jahren ist die Webseite zum Film, zu der ich in der Seitenleiste immer noch verlinke, anscheinend endgültig tot. Irgendwie schade.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MisterPink
MisterPink
22. Juni, 2010 16:45

Sehr sympathisch, die Dame! 😀

“where are the men of your planet?”
*mitdemfingerinsoffzeig*

kleine geste, aber ich hab gelegen!^^