12
Apr 2010

Leserbitte: “Blackout” gesucht

Themen: Neues |

Mich hat heute ein Leser dieses Blogs angeschrieben, der die SAT.1-Serie “Blackout” gerne mal komplett sehen möchte, was aber daran scheitert, dass der ambitionierte Krimimehrteiler nie auf DVD veröffentlicht wurde.

Kann einer von euch helfen, z.B. mit einem unbürokratisch zu versendenden DVD-Mitschnitt?

Hier ist die Email, und mein Dank ist euch gewiss.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tobias
Tobias
12. April, 2010 22:00

Wenn der Leser etwas Geld ausgeben würde: Bei Maxdome gibt’s alle Folgen, die erste sogar kostenlos.

patrick
13. April, 2010 08:13

@Tobias: Leider habe ich kein DSL… nicht verfügbar. Zumindest nicht Zuhause. Desweiteren, gibt es das schon lange? Wirklich nicht entdeckt bisher. Trotzdem danke für den Tipp!

lg patrick