Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

8 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
lostNerd
lostNerd
26. Dezember, 2009 18:39

Was hast Du Dir dabei bloss gedacht

KAAAAHHHHNNNNNN!!!!!!!!!!

Dietmar
Dietmar
26. Dezember, 2009 19:32

@lostNerd: Verstehe ich richtig, Du denkst, das ist Shatner? Ist er nicht, glaube ich. Ich kenne das Gesicht, den Namen habe ich aber nie gewusst.

Und den Film kann ich auch nicht zuordnen…

kosar34
kosar34
26. Dezember, 2009 23:02

Also, das muß doch ,,The Shat” sein. Da kann es doch eigentlich keinen Zweifel geben. Der Film? Star Trek 1? Dieses Armband ähnelt doch den Armbandkommunikator. Übrigens nettes Haarteil. 😉

Tyler
26. Dezember, 2009 23:49

Offtopic weil gerade nochmal “Apokalypse Eis” auf RTL läuft:

Warum? Warum nur hast du Dean Cains schnucklige Frau und Kind am Schuss jämmerlich erfrieren lassen? Das war schon traurig. 🙁

Dietmar
Dietmar
27. Dezember, 2009 00:58

Ja, ich verwechsle ihn. Asche auf´s Haupt.

lostNerd
lostNerd
27. Dezember, 2009 13:52

@Dietmar: Wenn ich den nicht erkennen würde, wäre mein nick aber total unpassend! 😉

Dietmar
Dietmar
27. Dezember, 2009 18:54

@lostNerd: Wo Du recht hast, hast Du recht. Und ich schäme mich mal wieder. 🙁

lostNerd
lostNerd
27. Dezember, 2009 22:38

@Dietmar: Wofür denn schämen? 🙂