02
Aug 2008

Da ist man eine Woche nicht in der Stadt…

Themen: Neues |

So (minus Schnee) habe ich mein Haus verlassen:

Haus alt

Und so habe ich es nach meiner Rückkehr vorgefunden:

Haus neu

Also, Google Earth: zack zack das Kartenmaterial aktualisieren!

Einen Reisebericht mit Fotos gibt es übrigens morgen demnächst.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

24 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ghetttomaster
2. August, 2008 11:59

Irgendwie wollen die Bilder nicht…

Uwe
Uwe
2. August, 2008 12:02

Ach, das sollen Bilder sein? Ich dachte schon Adblock Plus hat zugeschlagen.

Have.One
Have.One
2. August, 2008 12:30

sind das hack-den-user-bilder (aka Gifar’s?)
oder warum wollen die Bilder Zertifikate installieren?

Eric Eggert
2. August, 2008 12:42

Alt:comment image
Neu:comment image

– Da hat sich irgendwie ein https und ein 9006er-Port dazugeschummelt.

Wortvogel
Wortvogel
2. August, 2008 12:43

Unerwartetes technisches Problem – mein IT-Knecht wird sich baldmöglichst dransetzen…

Die Bilder sind okay, der Wortvogel hackt die Rechner des Users nicht, und alles wird gut…

Wortvogel
Wortvogel
2. August, 2008 14:26

So, jetzt sollte es gehen…

Marko
2. August, 2008 14:38

Du hast’n Haus? o_O

Gruß,
Marko

Wortvogel
Wortvogel
2. August, 2008 14:41

“Häuschen” trifft es besser – und das war aber auch bekannt…

Marko
2. August, 2008 14:54

Mir nicht, bin wohl noch nicht lang genug “dabei”. Respekt. Ich tue mich mit Frau und Kind schwer, diesen Schritt zu wagen.

Gruß,
Marko

Skrymir
Skrymir
2. August, 2008 15:17

Wer streicht dein Haus ohne das du was davon weißt? Wo finde ich die Leute? o.o

OnkelFilmi
OnkelFilmi
2. August, 2008 15:38

Schick die Gnome mal bei mir vorbei, mein Haus könnte auch neue Farbe brauchen! 😉

Wortvogel
Wortvogel
2. August, 2008 15:42

@ Marko: Für “Kind und Kegel” ist das Haus viel zu klein.

@ Filmi & Skrymir: Ich wusste durchaus, was passieren würde – es war nur furchtbar spannend, weil ich keine Ahnung hatte, wie es dann aussehen würde. Den Auftrag habe ich über my-hammer.de vergeben, und das hat sensationell gut funktioniert. Es wurde auch das gesamte Erdgeschoss innen gestrichen (Dachboden nicht, der wird in absehbarer Zeit sowieso renoviert).

milhouse
milhouse
2. August, 2008 17:46

Tut mir leid, dass dein Landrover weg ist, aber immerhin hat der Dieb ja sein Fahrrad dagelassen.
🙂

Wortvogel
Wortvogel
2. August, 2008 18:40

Viel schlimmer – der Baum ist weg! Aber DAS fällt natürlich keinem von euch Öko-Ignoraten auf…

PabloD
PabloD
2. August, 2008 18:48

Was habt ihr denn bei euch für eine Sonneneinstrahlung, dass sogar die Schilder ausbleichen?

Dr. Acula
2. August, 2008 19:32

Endlich sieht die Hütte nicht mehr so nach Pennerbleibe aus 🙂

Tanja
Tanja
2. August, 2008 19:35

Ich habs gefunden!! Jemand hat das obere Fenster geklaut!!!! Äääääätsch!!! :)))))

the Geek
2. August, 2008 19:36

Die Sonneneinstrahlung ist schon extrem…
Da hätte ich vermutlich auch das obere Fenster mit schwarzer Farbe verdunkelt.

jo
jo
2. August, 2008 19:38

Hätte ich mir irgendwie mehr Hollywood vorgestellt, das Nest des Wortvogels. Mit großem Tor, Springbrunnen und gekieselten Parkplätzen für die Stretchlimos. Hinten hohen Hecken, natürlich.

Ok, ich überdenke meinen Berufswunsch besser nochmal.

Wortvogel
Wortvogel
2. August, 2008 19:46

Das obere Fenster ist schlicht OFFEN. Und es wird zwar im Dachgeschoss gerne mal im Sommer hübsch und heiß, und im Winter scheisskalt, aber das Erdgeschoss ist das ganze Jahr über gut temperiert.

At Doc Acula: Dann darfst DU ja nicht mehr rein 😉

Wortvogel
Wortvogel
2. August, 2008 19:48

@ Jo: Es ist nicht das Geld, es ist die Freizeit, die zählt…

Dr. Acula
2. August, 2008 19:50

@Vogel
Ich wusste es 🙂

Julian
3. August, 2008 01:42

Verdammt, das mit dem Baum wollte ich schreiben, aber da war Torsten schneller. Jetzt glaubt’s mir sicher keiner. Wieso schreib ich dann überhaupt noch einen Kommentar? Scheibenhonig.

Diane Duane
3. August, 2008 23:00

OK. So Torsten…

Your house was yellow. Now it’s white.

Gotcha! Woowoo!

So what _else_ have you got? Interior pictures! We want interiors!!!

Hugz! D.