Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

11 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Achim
Achim
11. April, 2008 19:54

Superkräfte?

Experten empfehlen da, entweder von einem Planeten mit roter Sonne zu stammen und dann auf einen Planeten mit gelber Sonne umzuziehen, oder auch, sich von einer verstrahlten oder genmanipulierten Spinne beißen zu lassen.

Oder du verzichtest auf Superkräfte und legst dir ne Superausrüstung zu und eine schwarze Verkleidung.

Peroy
Peroy
11. April, 2008 20:03

Und auf’s Gesetz scheissen ! Der Punisher ist ein Superheld und kann nix, aber der macht das auch !

Christian H.
Christian H.
11. April, 2008 20:12

Ich frage mich gerade, wonach Kaugummi jetzt eigentlich schmeckt. Ich dachte immer nach nichts, und deshalb gibt es Kaugummi in verschiedenen Geschmacksrichtungen…
Mal abgesehen davon, dass das so ziemlich das ekeligste ist, was ich mir vorstellen kann. Herzlichen Glückwunsch 😉
Und ich dachte meine aus Holland importieren Ananas-Vanille-Kokos Senseo-Pads wären der Gipfel des Ekels.
Randnotiz: Nicht betrunken im Internet einkaufen…

Wortvogel
Wortvogel
11. April, 2008 22:29

Ananas-Vanille-Kokos-Pads? Da bin ich aber sowas von dabei!

Übrigens war die Spiderman-Kaugummi-Milch babyblau und schmeckte irgendwie nach brutal übersüßter Vanillemilch, wie man sie bei uns in 0,5 Liter-Flaschen kaufen kann. Jeden Tag eine Portion – und aus Peter Parker wird nicht Spider-Man, sondern Spider-Pig…

Jack Crow
Jack Crow
11. April, 2008 22:42

Naja, wenn einen eine Spinne zu, Spider-Man macht, dann macht einen Milch mit Kaugummigeschmack… Oh mein Gott, es ist der Bubblecow-Man!

Julian
12. April, 2008 00:52

Igitt! Das mach ich nicht mehr, seit ich in den USA eine Schokolimo (sparkling natürlich) probiert habe. Pfui Deibel!

comicfreak
12. April, 2008 11:02

*grusel*
Auch sehr interessant: die flüssigen Kaffee-Aromen aus dem Blödmarkt..

Wortvogel
Wortvogel
12. April, 2008 11:06

Af Kaffee-Aromen lasse ich nix kommen – die kippe ich mir mitunter auch gerne in den Senseo-Auswurf. Ich bin da kein Purist. Schon in den 90ern habe ich von Kellys in Santa Monica kleine “Aroma-Streuer” mitgebracht, bei denen schon drei, vier Kristalle den Kaffee ausreichend versüßen: Irish Creme, French Vanilla, Amaretto, und Zimt.

comicfreak
12. April, 2008 16:23

..ist notiert

Schaps
13. April, 2008 21:38

Genial! Ich will auch! ^^

Wortvogel
Wortvogel
13. April, 2008 21:51

Was? Spiderman-Kaugummi-Milch? Kann ich mitbringen.